Du suchst dringend nach einer Immobilie?

Du suchst dringend nach einer Immobilie?

 

… dann möchte ich nicht mit Dir tauschen 😉 Zumindest nicht wenn es dringend ist..

Du befindest dich hier in einem Haifischbecken, in dem der schnellste mit den besten Mitteln gewinnt.. So einfach ist das.. Zumindest theoretisch 🙂

Zum GLÜCK gibt es praktisch ein paar Dinge, die Du besser machen kannst, als andere!

Wie hast Du bisher nach Immobilien gesucht?

Ich nehme an, dass Du bisher auf den bekannten Portalen suchst. Viele suchen sogar ausschließlich über Immoscout24.

Meine Empfehlung, nutze alle Portale. Immoscout24. Immowelt. EBAY. immobilien.de. usw.

Wichtig. Wer weiß davon, dass Du eine Immobilie suchst? 

Jeder sollte das wissen! Denn viele Immobilien landen im aktuellen Marktgeschehen garnicht im Internet, sondern werden direkt vom Eigentümer oder von Maklern verkauft. 

Suche Dir seriöse Makler raus, um dich in Kundenkartei aufnehmen zu lassen.

Bist Du gut vorbereitet?

Bevor Du suchst, solltest Du genau wissen was Du suchst. Wenn Du das weißt, hilft es dir darüber hinaus, die Finanzen zu checken. 1. Kannst Du dann schneller reagieren und 2. macht es einen guten Eindruck bei Eigentümern und Maklern.

Hast Du vielleicht sogar eine Vorstellung von Dir und Deiner Familie. Ja, ich meine sowas ähnliches wie eine Bewerbung 😉 Ein bissl Storytelling und Marketing haben noch nie geschadet 😉 und vielleicht bekommst Du so den kleinen aber entscheidenen Vorteil gegenüber anderen Käufern.. 

Fußnote 😉

Der Immobilienkauf gehört zu einer der wichtigsten und nachhaltigsten Entscheidungen in deinem Leben. Schließlich geht es um viel Geld und ggf. das Dach über den Köpfen Deiner Familie.

Lass Dich sehr gut beraten, bevor Du diese Entscheidung triffst. Und lass Dich nicht unter Druck setzen.

Wenn Du Fragen hast, dann melde Dich gerne bei mir.

Viel Erfolg bei Deiner weiteren Suche.

LG

Kevin

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlich.